Murilo (Bahia, Brasilien) und Celia (Pamplona, Spanien) haben sich beim Jazz Festival Montreux (Schweiz) im Jahr 2003 kennengelernt. Seit 2006 vermieten wir unsere Wohnungen in Barra und freuen uns, Menschen aus der ganzen Welt zu empfangen.

 

 

Wir sind die Besitzer aller Ferienwohnungen, die hier angeboten werden. Daher können wir unseren Gästen die besten Mietpreise Barras und den besten Service anbieten. Wir sprechen Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Englisch.

 

 

Wir reisen gern, doch selbst wenn wir unterwegs sind — ob beim Rafting in Zentralamerika, Wandern in Venezuela oder Tauchen in der Karibik — lesen wir unsere E-Mails täglich und kümmern uns um jede einzelne Anfrage!

 

 

Ich fliege seit 20 Jahren nach Südamerika und kann Murilos Wohnungen jedem empfehlen , der nach Salvador möchte. Die Wohnung lässt sich problemlos von Europa aus buchen. Karneval, Bus und Strand sind nur 1 Minute zu Fuß entfernt und die freundliche Familie hilft wo immer sie kann. Ich komme sicherlich wieder.

 

 

 

Heinz B. (Österreich)

Die Meinung unserer Gäste...

Ich kann die Wohnungen unbedingt empfehlen. Die liegen genau richtig am Strand und sind nicht weit von anderen Sehenswürdigkeiten. Ausserdem sind die Wohnungen sicher und sauber. Und sollte es kleinere Mängel geben, ist Murilo über den Pförtner sehr gut erreichbar und hilft in allen Lagen.

 

 

 

 

Manu A. (Deutschland)

Die Wohnung war genau wie beschrieben. Es war sauber und hatte eine herrliche Aussicht. Tolle Meeresbrise kommt morgens und abends.

Wir kamen erst nach Mitternacht an, Murilo hatte ein Taxi am Flughafen, das auf uns wartete trotzt Verspätung. Gastgeber war verfügbar wann immer wir etwas brauchten, um mit Dingen zu helfen (wie Geldaustausch). Es war eine gute Erfahrung. Ich empfehle diesen Ort und Murilo als Gastgeber. 

 

Bart D. (Italien)

Über Uns

Ferienwohnungen in Salvador de Bahia– Mieten Sie direkt beim Besitzer